Nach zwei Jahren fand endlich wieder ein Martinszug an unserer Schule statt. Alle Kinder, Eltern und Lehrer waren sehr aufgeregt und hatten viel Spaß.

Angeführt wurde der Zug von Martin auf seinem Pferd Max. Außerdem wurden die Klassen von den vielen netten Eltern, die auch die Klassenschilder und die große Schullaterne getragen haben, begleitet und unterstützt. Vielen Dank dafür!

Die Kinder haben begeistert die Martinslieder gesungen. Dabei wurden sie von der tollen Kapelle „Ruhrpott-Guggies“ musikalisch unterstützt.

Nachdem am Martinfeuer die Martinsgeschichte von Kindern der Klasse 4a vorgetragen wurde, trafen sich alle Klassen in ihren Räumen um gemeinsam zu singen und einen leckeren Weckmann zu essen.

Hoffentlich können wir im nächsten Jahr wieder so einen gelungenen Martinszug veranstalten!