Das ist unsere Schulleiterin Iris Schiller-Münten:

Sie leitet die Schule durch Führung, Teamarbeit und Konfliktlösung. Außerdem ist sie für die Organisation und Weiterentwicklung der Schule, die pädagogische Beurteilung von Unterricht und Erziehung, die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Schulträger und mit schulischen und außerschulischen Partnern zuständig.

Das ist unsere Schulsekretärin Daniela Melchert:

Sie arbeitet im Büro der Schule und ist für viele verschiedene Aufgaben zuständig. Sie regelt den Besucherverkehr, vereinbart Termine für Eltern, Lehrer und die Schulleitung, schreibt Briefe und verwaltet das Archiv der Zeugnisse und sonstigen Papiere, die mit dem Schulalltag zu tun haben. Zusätzlich organisiert sie die Ein- und Ausschulungen.

Die telefonischen Sprech- und Bürozeiten des Sekretariats sind Montag und Mittwoch jeweils von 7.15 Uhr bis 9.00 Uhr und 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Außerdem erreichen Sie das Sekretariat unter der Telefonnummer 0203/4176695 oder per Mail unter ggs.hundertwasser-schule@stadt-duisburg.de