Hallo, ich bin Didi der Delfin, das Klassentier der Klasse 2a. Wir Delfine sind besonders stark im Team. Ich werde den Kindern beim Lernen helfen. Gemeinsam schaffen wir alles.
Neueste Beiträge
- Feierliche Vernissage – „Was wir alles können“ mit Autor Martin Baltscheit und Ehrengästen
- Projektwoche „Bilderbuch – Was ich alles kann“ mit Bilderbuchautor Martin Baltscheit🦁
- GGS Hundertwasserschule sportlich aktiv⚽🏃♂️
- Frohe Ostern wünscht die GGS Hundertwasserschule 🌸Wenn der Frühling einzieht – Ein besonderer Tag an der GGS Hundertwasserschule🌸
- 🚴♀️Fahrradtraining an der GGS Hundertwasserschule🚴♀️
