Liebe Kinder und Eltern der Hundertwasserschule! Am Mittwoch, dem 21.6.2023, beginnt für die 1.-3. Klassen der letzte Schultag um 9 Uhr. Dann erhalten alle Kinder ihre Zeugnisse und die 4. Klassen werden verabschiedet. Für sie und ihre Eltern beginnt der Schultag, wenn sie möchten, um 8 Uhr in der Kirche in der Emilstr. mit einem Abschlussgottesdienst. Um 10:50 Uhr gehen die 1.-2. Klassen in die Ferien. Die 3. Klassen haben in der Aula noch eine Überraschung für die 4. Klässler! Nach der Zeugnisübergabe werden diese dann von allen Mitarbeitern der Hundertwasserschule mit dem Lauf durch ein Spalier verabschiedet. Wir wünschen den Kindern und ihren Familien alles Gute und eine erfolgreiche weitere Schulzeit! Allen Kindern und Familien wünschen wir sonnige und erholsame Sommerferien! Wir sehen uns hoffentlich gesund am 7.8. 2023 um 8.45 – 11.35 Uhr wieder. Die Einschulung findet am 8.8.2023 um 9 Uhr für die Klassen 1b und 1c statt und um 10 Uhr für die Klasse 1a! Wir freuen uns auf euch!