


Hallo, ich bin Paul, der Panda und das Klassentier der Klasse 2b.
Die Klasse 2b ist ganz neu dabei und hat schon viele neue Sachen gelernt. Ich helfe den Schülerinnen und Schülern beim Lernen und spielen und lachen gehört auch dazu. Ich freue mich, die neuen Kinder begrüßen zu dürfen.
Neueste Beiträge
- Feierliche Vernissage – „Was wir alles können“ mit Autor Martin Baltscheit und Ehrengästen
- Projektwoche „Bilderbuch – Was ich alles kann“ mit Bilderbuchautor Martin Baltscheit🦁
- GGS Hundertwasserschule sportlich aktiv⚽🏃♂️
- Frohe Ostern wünscht die GGS Hundertwasserschule 🌸Wenn der Frühling einzieht – Ein besonderer Tag an der GGS Hundertwasserschule🌸
- 🚴♀️Fahrradtraining an der GGS Hundertwasserschule🚴♀️